Stille herrscht... ;)

Im Moment herrscht hier ein bisschen Stille, weil es auch nichts Neues zu berichten gibt.

Aufgrund meiner Knieprobleme und der - leider größer als zunächst erhofften - Knieoperation haben wir seit Februar gerade Spiel, Spaß und Agility Pause ... Die Hunde & ich versuchen es mit Fassung zu tragen und machen das Beste daraus. Hollye freut sich über die chillige Zeit, Millie nimmt ihren Job als Krankenschwester sehr ernst und weicht mir nicht von der Seite - beide sind einfach perfekt und monster-süß in ihren Rollen.Dank lieber Freunde, die immer mal wieder für Hundebespaßung sorgen, halten wir tapfer durch!

Vielen Dank für euren vielen lieben Nachrichten und Genesungswünsche <3

0 Kommentare

Turnierwochenende in Mendig - schöne Momentaufnahmen von @Peter Weyler - herzlichen Dank!

0 Kommentare

Mädelstag am Meer - Aufnahmen von der WEltbesten Katha

0 Kommentare