Die beiden A-Läufe vom WE (Jumping folgt)

0 Kommentare

ein erfolgreiches & schönes WE in Kirchheim

Freitagabend waren wir zum Flutlichtturnier bei Franzi in Kirchheim. Es war Millies erste Erfahrung mit Flutlicht, dafür haben wir aber ganz gut geturnt ;) Die Rennsemmel war brav und aufmerksam - wir hatten richtig viel Spaß zusammen im Parcour. Im A-Lauf erkämpten wir einen schnellen Nuller und landeten auf Platz 1 -> 2. Aufstiegsquali #check

Ganz schön süß war Sina Hein, die zwei Dosen Hugo im Gepäck hatte, um mit mir auf das Aufstiegs-V anzustoßen (...die Frage ist, wieviele Wochen die Arme "bereit" war und die Dosen jedes Mal unverrichteter Dinge wieder mit nach Hause genommen hatte ;))

Samstag hatten wir erneut einen tollen A-Lauf. Leider war ich gegen Ende etwas panisch ;), machte Plan B und stand wie ein Feld in der Brandung vor dem zweiletzten Sprung, den Millie dann leider nur von der falschen Seite nehmen konnte ... unglaublich!!!!! -> DIS 

Im Jumping 1/2 flitzen wir auf Platz 1 mit einem Mörderbogen vor dem letzten Hindernis, der uns gefühlte 100 Sekunden gekostet hat. 

Ich bin ganz schön glücklich mit meinem i-Tüpfelchen <3 Sie ist einfach grandios! 

Alles in allem ein sehr sehr gelungenes Wochenende mit viel Spaß, tollem Wetter, netten Leuten, tolle Stimmung und ERFOLG :) 

Last but not least möchte ich mich herzlich bei Martina Zunker bedanken, die mich gefilmt hat <3 Videos folgen ...

0 Kommentare